Hans Kortlang Posted May 8, 2010 Share #1 Posted May 8, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Digilux Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58253-hausfreund/?do=findComment&comment=580682'>More sharing options...
Pferdefoto Posted May 8, 2010 Share #2 Posted May 8, 2010 Mal wieder ein total perfektes Foto von Dir. Ich spare jetzt auch mal auf eine Spektiv. Da kann ich mich mit meinem https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/6676-eichhoernchen.html ja gleich verstecken. Ist halt nur mit einem 150er gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans Kortlang Posted May 9, 2010 Author Share #3 Posted May 9, 2010 Danke Rainer, nein verstecken muss du dich nicht. Eichhörnchen zu fotografieren, finde ich schon sehr schwierig, die Kleinen sind verdammt schnell. Habe halt den Vorteil, dass sie meinen Garten regelmäßig besuchen, sind aber sehr scheu Gruss Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
thobie Posted June 5, 2010 Share #4 Posted June 5, 2010 Dann müsst ihr mal in den Schwarzwald gehen. Die betteln Dich dort im Wald an. Ich bin davon überzeugt, dass man die Tiere mit Nüssen aus der Hand füttern könnte. Ach, ja, das Bild gefällt mir persönlich sehr gut. Gruß Thobie Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted June 5, 2010 Share #5 Posted June 5, 2010 Geniales Bild! Bei dem Blick passt auch der Titel sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted June 5, 2010 Share #6 Posted June 5, 2010 Ein sehr schönes Foto vom 'Hausfreund'. Die Farbe des Eichhörnchens ist sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted June 6, 2010 Share #7 Posted June 6, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde das Bild sehr gelungen. Die Komposition und vor allem die Komplementärfarben mit dem wunderbar verlaufenden HG. Welches Summilux war`s denn? 90, 75, 50, 35mm und R oder M? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts