Guest S-Mount Posted May 8, 2010 Share #1 Posted May 8, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... war bei der Eröffnung des ehemalige Flughafen Tempelhof als angebliche "Parkanlage" zu sehen. Die Live-Band hatte ihn animiert. Panasonic G1 + 14-45 mm + 1.7/20 mm: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58248-der-rollschuh-t%C3%A4nzer/?do=findComment&comment=580659'>More sharing options...
matadoerle Posted August 18, 2010 Share #2 Posted August 18, 2010 Hallo Norbert, auch auf die Gefahr hin, daß der Himmel noch mehr ausfrißt - geh das nächste Mal dem Kerl zuliebe in die Knie oder leg dich auf den Boden die Kameraleute gegenüber zeigen es schon an warst du evtl. im TV? Die Belichtung finde ich gut gelöst, auch wenn die Bewegung durch einen Tacken mehr Zeit unterstützt werden könnte; aber das ist ja auch jetzt schon angedeutet Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted August 18, 2010 Share #3 Posted August 18, 2010 Hallo Norbert,auch auf die Gefahr hin, daß der Himmel noch mehr ausfrißt - geh das nächste Mal dem Kerl zuliebe in die Knie oder leg dich auf den Boden die Kameraleute gegenüber zeigen es schon an warst du evtl. im TV? Huch, wo hast Du denn diese alten Sachen ausgegraben? Also, auf den Bauch legen wollte ich mich dafür nicht (zumal hinter mir sehr viele Leute ´rumliefen, die mich eventuell mit einem "dicken Teppich" verwechselt hätten) und die G1 benutze ich fast ausschließlich über den Sucher (bin halt ein altes SLR und Messucher-Kind). Bei der G1 habe ich sogar fast grundsätzlich den Monitor weggeklappt und ich finde das klasse, weil ich nicht (wie die anderen Digitalis) sofort hektisch die Ergebnisse überprüfe. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted August 18, 2010 Share #4 Posted August 18, 2010 Hi Norbert, das "Ergebnis Überprüfen" habe ich auch schnell dran gegeben - Anzeige abgeschaltet und Ruhe ist. Außerdem sehe ich auch, daß du durchaus mit dem Knaben in die Tiefe bist, wenn er das vormachte .. und für "ohne hektische Korrektur" hast du doch einen sehr guten Tonwertumfang getroffen .. jetzt schütten wir das alte Dingen einfach wieder zu, stell schnell was neues ein Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts