Rolandist Posted May 7, 2010 Share #1 Posted May 7, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sagt mal, hat schon mal jemand zum Spaß ein 500mm Canon FD auf ne GF1 (oder andere mFT) adaptiert? Die Rohre werden ja recht günstig bei Ebay angeboten und ich überlege mir ernsthaft eines zuzulegen. Wobei ernsthaft den Sinn nicht trifft, sondern eher aus Jux und Dollerei. Wahrscheinlich sind die Fotos die ich von dem Ding schiesse beeindruckender als die Fotos mit dem Teil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted May 7, 2010 Share #2 Posted May 7, 2010 Sagt mal, hat schon mal jemand zum Spaß ein 500mm Canon FD auf ne GF1 (oder andere mFT) adaptiert? Schau mal hierher. Dann geh auf das Profil von Alux und lasse Dir die von ihm erstellten Themen anzeigen. Da findest Du ganz viele beeindruckende Aufnahmen, die mit dem FD 4.5/600 mm an der G1 entstanden sind. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolandist Posted May 7, 2010 Author Share #3 Posted May 7, 2010 Ach wie geil. Da kommt ja sogar was bei raus Spektakulär.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts