Tiefenschärfe Geschrieben 5. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hamburg am Abend GF 1, 14-45 mm Gruß Fab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hi Tiefenschärfe, Das könnte für dich interessant sein: Frühlingsabend . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 5. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 5. Mai 2010 Die Perspektive gefällt mir. Die Farben auch. Den angeschnittenen Baum rechts würde ich wegnehmen. Wenn möglich noch etwas mehr vom Vordergrund mit hinein. Schöne Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 6. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 6. Mai 2010 Finde ich gut gesehen und ausgeführt, auch von der Gestaltung her. Vielleicht etwas mehr Brillanz, aber muß nicht sein. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 6. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 6. Mai 2010 Wie Dieter: Gut gesehen und gestaltet. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 7. Mai 2010 Share #5 Geschrieben 7. Mai 2010 Motiv und Bildgestaltung ist gut. Sieht so gar nicht nach Hamburg aus, wie ich es kenne. Sonst kann ich mich dem Lob nicht so ganz anschließen. Mir ist der Himmel mehr grau als blau und der Raps eher grün als gelb. Bei so einem Foto wünsche ich mir mehr Farbkontraste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefenschärfe Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Share #6 Geschrieben 7. Mai 2010 Danke für die positiven Kommentare! @ Pferdefoto: Weil es eben nicht das typische Hamburg ist, hatte ich einen gesetzt. Die Mühle steht in den Vier- und Marschlanden, einem ländlich geprägten Landstrich Hamburgs. Was die Farben angeht, bin ich mit dem Himmel auch nicht so ganz zufrieden. Möglicherweise etwas zu sehr am Kontrasthebel gedreht ... Gruß Fab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge