Tiefenschärfe Posted May 5, 2010 Share #1 Posted May 5, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hamburg am Abend GF 1, 14-45 mm Gruß Fab Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58215-fr%C3%BChlingsabend/?do=findComment&comment=580276'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 5, 2010 Share #2 Posted May 5, 2010 Die Perspektive gefällt mir. Die Farben auch. Den angeschnittenen Baum rechts würde ich wegnehmen. Wenn möglich noch etwas mehr vom Vordergrund mit hinein. Schöne Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted May 6, 2010 Share #3 Posted May 6, 2010 Finde ich gut gesehen und ausgeführt, auch von der Gestaltung her. Vielleicht etwas mehr Brillanz, aber muß nicht sein. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 6, 2010 Share #4 Posted May 6, 2010 Wie Dieter: Gut gesehen und gestaltet. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted May 7, 2010 Share #5 Posted May 7, 2010 Motiv und Bildgestaltung ist gut. Sieht so gar nicht nach Hamburg aus, wie ich es kenne. Sonst kann ich mich dem Lob nicht so ganz anschließen. Mir ist der Himmel mehr grau als blau und der Raps eher grün als gelb. Bei so einem Foto wünsche ich mir mehr Farbkontraste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tiefenschärfe Posted May 7, 2010 Author Share #6 Posted May 7, 2010 Danke für die positiven Kommentare! @ Pferdefoto: Weil es eben nicht das typische Hamburg ist, hatte ich einen gesetzt. Die Mühle steht in den Vier- und Marschlanden, einem ländlich geprägten Landstrich Hamburgs. Was die Farben angeht, bin ich mit dem Himmel auch nicht so ganz zufrieden. Möglicherweise etwas zu sehr am Kontrasthebel gedreht ... Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts