Guest Odyssee Posted May 3, 2010 Share #1 Posted May 3, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]11747[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted May 3, 2010 Share #2 Posted May 3, 2010 Rosa, die Katze ist süß. Und wie sie immer den Kopf so umgedreht halten beim schlafen. Fotografisch finde ich es nicht so doll. Es ist so von oben und die Tischplatte schneidet noch einen Teil des Kätzchens ab. Von vorne ging es wegen dem Tisch sicher nicht anders. Ich hätte es von der Seite durch die Lehne und hingehockt versucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted May 4, 2010 Share #3 Posted May 4, 2010 Ich weiß Rainer, ich fand es auch nicht so optimal. Hatte aber gedacht, wenn ich mir jetzt noch lange eine passende Perspektive suche, geht sie vielleicht weg. Die war vor dem Bild nämlich noch putzmunter. Und fotografieren wollte ich sie unbedingt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts