Jump to content

Volkslauf


Softride

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Alle Aufnahmen mit GH1 und G Vario 14-140 mm:

 

Vor dem Start: fixieren der Gegner.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Startphase: wie eine Herde wilder Büffel!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Zweikampf: Schulter an Schulter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Wasserstelle: Viele Helfer sind erforderlich

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Verpflegungsannahme im vorbeilaufen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Im Finish: Nicht nachlassen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Im Zielkanal: Die Beine tun zwar weh, der Körper ist aber von einem Glücksgefühl durchströmt!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mag ich, auch vom Titel her... ;)

die wilden Büffel sind angesichts der eher schlanken Läufer eine gelinde Übertreibung... aber schön den Moment eingefangen...

bei ihm und den anderen stört mich nur das schwache Bokeh/mangelnde Freistellung des Kitzooms...

mit nem lichtstarken Fremdobjektiv hättest da mehr machen können

 

Gruß Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die wilden Büffel sind angesichts der eher schlanken Läufer eine gelinde Übertreibung...

 

Aber man sollte die Vehemenz mal erlebt haben, mit der versucht wird, sich zunächst mal frei zu laufen. (Ob sinnvoll oder nicht :rolleyes:)

 

...bei ihm und den anderen stört mich nur das schwache Bokeh/mangelnde Freistellung des Kitzooms...

mit nem lichtstarken Fremdobjektiv hättest da mehr machen können...

 

Zugegeben! Ich hätte ja noch das 45er. Das wäre eine Option, wenn ich mal mehrere Gehäuse habe. Ansonsten war ich sehr froh, schnell den Auschnitt wählen zu können; es passiert ja dauernd irgendwo irgend etwas anderes. Und meine alten Leica-Objektive, die ich mittlerweile verkauft habe, waren wegen meines begrenzten Budgets damals auch nicht wirklich lichtstark, hätten also auch nichts genutzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches...

45er...??

Gruß Frank

 

Nee, nee! Das ist doch meine Lieblingslinse!

 

Früher hatte ich zur Leica-CL, Leicaflex und zur RE bei den längeren Brennweiten immer nur Elmars (1:4/90 mm, 1:4/180 mm und Vario-Elmar 1:4/70-200).

Bei den kürzeren durfte es schon mal ein Elmarit (1:2,8/35, 1:2,8/60) und sogar ein Summicron-C 1:2/40 mm sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...