joachimeh Geschrieben 27. April 2010 Share #1 Geschrieben 27. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]11471[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: 2 links, 2 rechts, im Odenwald . Da findet jeder was…
halmsen Geschrieben 27. April 2010 Share #2 Geschrieben 27. April 2010 Gefällt mir richtig gut. Lädt zum Verweilen ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. April 2010 Share #3 Geschrieben 29. April 2010 Da hast Du "unseren" Odenwald sehr schön in Szene gesetzt. Soll doch mal einer über die Landschaft meckern, auch wenn es nur daheim ist . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. April 2010 Share #4 Geschrieben 29. April 2010 Da hast Du "unseren" Odenwald sehr schön in Szene gesetzt. Finde ich auch, so kenne ich den Odenwald auch. Die Proportionen sind gut im Format. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 30. April 2010 Share #5 Geschrieben 30. April 2010 Etwas mehr Brillanz und ich würde mich den Meinungen anschließen. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 30. April 2010 Share #6 Geschrieben 30. April 2010 Etwas mehr Brillanz und ich würde mich den Meinungen anschließen. MfG Dieter Das Motiv ist mir außerdem zu langweilig. Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 30. April 2010 Share #7 Geschrieben 30. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Motiv ist mir außerdem zu langweilig. Joachim Joachim, so ist's halt im Südosten meiner hessischen Heimat! Deshalb Stimmung gut eingefangen! Grüße ... Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Leupio Geschrieben 1. Mai 2010 Share #8 Geschrieben 1. Mai 2010 Ist das nicht ein wenig blaß? Ein bißchen Nachbearbeitung wäre vielleicht nicht schlecht, oder? Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 3. Mai 2010 Share #9 Geschrieben 3. Mai 2010 Ist das nicht ein wenig blaß? Ein bißchen Nachbearbeitung wäre vielleicht nicht schlecht, oder?... Die Farben einer Frühjahrslandschaft sind halt sehr zart! Jeder Griff an den Sättigungsregler wäre eine Schande. Nur weil die digitale Fotografie die Möglichkeiten zur Manipulation gibt muss man sie noch nicht anwenden . Ich finde das Bild, so wie es ist, richtig gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge