hefetrinker Posted April 27, 2010 Share #1 Posted April 27, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jungs und Mädels, nachdem ich schon viele Jahre im blauen und grünen DSLR- und D-Forum tätig bin, wirds Zeit, hier beizutreten ;-) Durch meinen Bruder (auch hier vertreten) bin ich nach vielen Jahren DSLR auf die Pen aufmerksam geworden. Also weniger rumschleppen, bei fast gleicher Bildqualität. Früher hab ich relativ viel Sport (Motocross, Schwimmen etc.) fotografiert, aber seit ich dies nicht mehr tue, brauch ich auch den schnellen AF nicht mehr. Hab mir jetzt ne E-P1 bestellt, und warte sehnsüchtig drauf. Ich denke, Ihr werdet in Zukunft öfters von mir hören. Grüsse aus dem sonnigen Stuttgart Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Salgerter Posted April 27, 2010 Share #2 Posted April 27, 2010 Hallo Hefetrinker, viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis und herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch von einer DSLR auf die PEN umgestiegen und habe es noch kein Stück bereut. Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
hefetrinker Posted April 27, 2010 Author Share #3 Posted April 27, 2010 Ob ich es bereue, weiss ich erst wenn ich sie habe ;-) Aber ich habe schon sooft gewechselt, da reisst es das nicht mehr raus. Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted April 27, 2010 Share #4 Posted April 27, 2010 wenn du es bereust, kommst du bei nächster Gelegenheit mit uns in Stuttgart/Ludwigsburg auf den Fototrip - da gibt es was zum Freuen herzlich willkommen Link to post Share on other sites More sharing options...
hefetrinker Posted April 27, 2010 Author Share #5 Posted April 27, 2010 wenn du es bereust, kommst du bei nächster Gelegenheit mit uns in Stuttgart/Ludwigsburg auf den Fototrip - da gibt es was zum Freuen herzlich willkommen Darf ich auch mit, wenn ich es nicht bereue? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts