Jack Geschrieben 22. April 2010 Share #1 Geschrieben 22. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein typischer Anblick für diese Jahreszeit hier in Tirol: Der Frühling zieht ein im Tal während auf den Bergen der Winter andauert. Vor zehn Tagen festgehalten mit der G1 und dem 45-200, f=60 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 26. April 2010 Share #2 Geschrieben 26. April 2010 schön gesehen... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. April 2010 Share #3 Geschrieben 26. April 2010 ich finde, es wäre noch ausdrucksvoller, wenn der Kontrast ein klein wenig angehoben würde: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Falls die Bearbeitung unerwünscht ist, lösche ich sie wieder) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Geschrieben 26. April 2010 Autor Share #4 Geschrieben 26. April 2010 ich finde, es wäre noch ausdrucksvoller, wenn der Kontrast ein klein wenig angehoben würde: [ATTACH]11438[/ATTACH] (Falls die Bearbeitung unerwünscht ist, lösche ich sie wieder) Passt schon! Danke für's Feedback. Mit dem Kontrast hast du recht. Ich muss mit merken, dass ich in Zukunft generell den Kontrast anhebe und auch mit der Helligkeit etwas hochgehe, wenn ich etwas ins Forum hochlade. Bei mir am Rechner sieht es etwas anders aus als es dann im Browser angezeigt wird. Im übrigen ist das Bild (Raw in Aperture mit den Standardeinstellungen entwickelt) nur ganz leicht in Kontrast, Helligkeit und Sättigung nachbearbeitet. Gruß Jack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 26. April 2010 Share #5 Geschrieben 26. April 2010 Wenn die Basis der Bäume zu sehen wäre würde mir es noch besser gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Geschrieben 26. April 2010 Autor Share #6 Geschrieben 26. April 2010 Wenn die Basis der Bäume zu sehen wäre würde mir es noch besser gefallen. Da stimme ich dir zu. Allerdings stehen die Bäume mitten in der Stadt und unterhalb des Ausschnittes gibts leider viel Mauerwerk, einen betonierten Innenhof und eine Reihe Garagen zu sehen … Gruß Jack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. April 2010 Share #7 Geschrieben 29. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild zeigt die Faszination des Hochgebirgsfrühlungs sehr gut, besonders in der kontrastreicheren Version. Hinter dem Bild kann man die Sehnsucht der Anwohner erahnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge