thobie Posted April 17, 2010 Share #1 Posted April 17, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht hat es ja nichts zu bedeuten. Aber Foto-Koch führt die GF1 inzwischen als Schnäppchen. Und die Bestände sind als Restbestände gekennzeichnet. Kann es sein, dass Panasonic die GF1 zugunsten der G2 oder G10 auslaufen lässt? Gruß Thobie Link to post Share on other sites More sharing options...
stephanh67 Posted April 17, 2010 Share #2 Posted April 17, 2010 Also, ich halte das für total abwegig. Link to post Share on other sites More sharing options...
wins4 Posted April 17, 2010 Share #3 Posted April 17, 2010 Ist auch egal, hauptsache ich habe meine. Und damit bin ich echt glücklich. Gruß, Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Contax Posted April 19, 2010 Share #4 Posted April 19, 2010 Also, die GF1 mit Pancacke ist dort kein Schnäppchen, nur weil die den Body einzeln als Restposten / Vorführstück führen ... daraus nun das Kommen der GF2 vorherzusehen, na ja. http://www.fotokoch.de/bilddaten/pics/schnaeppchen_info.gif Vielleicht hat ja jemand seine GF1 zurückgeschickt. Link to post Share on other sites More sharing options...
das war's Posted April 19, 2010 Share #5 Posted April 19, 2010 Es gibt ein 'neues' Verkaufsmodel von Online-Händlern: Vorgebliche Vorführmodelle ohne Objektiv, vielleicht sogar mit geändertem Zubehör, einzeln zu verkaufen. Von mir erlebtes Beispiel: G-1 mit Fremdakku, ohne Objektiv, 259€, angeblich Vorführmodell und Einzelstück. Eine Minute nach dem Kauf war ein identisches Angebot online... Beim Nachrechnen kommt man dann drauf, dass alleine das 14-45er für über 250€ und der Original-Akku locker für über 50€ weggehen, auch hier im Forum. Zusammengerechnet ist das dann deutlich mehr als die 499€, die das Gesamtangebot bei Amazon regulär kostet! Abgesehen davon kommt die GF-1 auch schon 'in die Jahre' und wohl auch durch die PEN E-P2 etwas unter Preisdruck. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts