panamia Geschrieben 14. April 2010 Share #1 Geschrieben 14. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, gibt es eine Bereitschaftstasche für eine G1 mit 20/1,7? Hat jemand hier so etwas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 14. April 2010 Share #2 Geschrieben 14. April 2010 (bearbeitet) Ich nutze gerne die Neoprentasche für die Leica M (mit kurzen Vorderteil), wenn ich nur die G1 mit dem 20er mitnehmen will. Passt gut, schützt gut (bei mir: die Kamera im Rucksack, geht aber auch über die Schulter) und lässt sich recht klein "zusammenknüllen" (passt zumindest in übliche Jacken- und Saccotaschen). Hier ein Link: Leica Camera AG - Fotografie - Neoprentasche M Ach so: kostet 45,-- EURO, ist also trotz Leica-Markenzeichen noch erträglich (mMn). Ob es eine spezielle Bereitschaftstasche für die G1 gibt, weiß ich leider nicht. bearbeitet 14. April 2010 von kalokeri nicht funktionsfähigen Link zu Händlerpreisliste entfernt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panamia Geschrieben 14. April 2010 Autor Share #3 Geschrieben 14. April 2010 Hallo Thomas, danke für die Info. Das Teil werde ich mir mal ansehen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 14. April 2010 Share #4 Geschrieben 14. April 2010 Es ist zwar keine spezielle Bereitschaftstasche, aber für die G1 + 1.7/20 mm verwende ich diese Tasche. Wenn auch noch das 2.8/45 mm Makro mit soll, habe ich sie auch eine Nummer größer. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panamia Geschrieben 14. April 2010 Autor Share #5 Geschrieben 14. April 2010 Hallo Norbert, nette kleine Taschen. Ich selbst benutze die hier für die Ausrüstung: National Geographic Webshop# Klein, praktisch, gut. Ich suche jetzt allerdings was kleines zum Umhängen und schnellen mitnehmen. Was das am Gerät bleibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simkess Geschrieben 14. April 2010 Share #6 Geschrieben 14. April 2010 Ich benutze auch die NG Tasche: National Geographic Webshop Einwandfrei und sieht toll aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge