ufpotw Posted April 3, 2010 Share #1 Posted April 3, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern Abend war mal wieder ein typischer unglaublicher Sonnenuntergang, wie man das eigentlich nur in Hamburg zu sehen bekommt (natürlich ist aber noch ein wenig nachgeholfen worden) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/57678-gestern-abend-an-den-st-pauli-landungsbr%C3%BCcken/?do=findComment&comment=575935'>More sharing options...
Softride Posted April 3, 2010 Share #2 Posted April 3, 2010 Gestern Abend war mal wieder ein typischer unglaublicher Sonnenuntergang, wie man das eigentlich nur in Hamburg zu sehen bekommt (natürlich ist aber noch ein wenig nachgeholfen worden) Den Bildaufbau finde ich sehr gut. Die Belichtung würde ich mir aber etwas knapper wünschen. Beim Sonnenuntergang wird es schließlich dunkel . Oder hast Du die Schatten etwas zuviel aufgehellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted April 19, 2010 Share #3 Posted April 19, 2010 (edited) letzteres wird der Fall sein... zuviel Tiefen/Lichter-Filter... nehm ich an... und ja... ich kenn den Blick auch... Hamburg bietet fast zuviel Fotomotive... da kannst uns noch viel mehr zeigen... vom Hochufer etwa... den Parks, den verspielten bis Bauhaus-Villen in Blankenese und darüber hinaus... *lächelt.leise Gruß Frank Edited April 19, 2010 by ricart Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted April 19, 2010 Share #4 Posted April 19, 2010 Mir gefällts. Ein schönes stimmungsvolles Bild. Und wenn man die Lokation kennt, ist es um so schöner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts