Guest Maodou Posted April 3, 2010 Share #1 Posted April 3, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich muss mal eine Lanze für einen preiswerten aber extrem hochqualitativen Adapter brechen. Beide Bajonette in Messing, vernickelt, das Gehäuse Aluminum, kein Plastik, ordentlicher Hebel zum entriegeln. Zusätzlich hat dieser Adapter Federn zum exakten Führen des Leica oder Voigtländer Objektives. War echt schwer beeindruckt! Leica M Lens To Micro 4/3 Adapter Japan M4/3 G1 GF1 EP2 - eBay (item 220554797773 end time Apr-11-10 17:34:57 PDT) Ich habe meines für 65 USD geschossen, Verkäufer kann man anschreiben, netter, seriöser Kontakt! Und nein, ich bekomme keinerlei commissioning. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maodou Posted April 3, 2010 Share #2 Posted April 3, 2010 Und BTW gibt es da jetzt auch vom gleichen Lieferanten Nikon AF-S/ AI/ F-Mount Adapter... Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted April 3, 2010 Share #3 Posted April 3, 2010 Nach der Werbung neuer Preis :89,90$ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maodou Posted April 3, 2010 Share #4 Posted April 3, 2010 (edited) Ja klar, hat der gleich gelesen, der kann vermutlich besser deutsch als du englisch... Der 'Sofort' Preis war schon immer um die 90 USD, denke ich. Aber da steht ja auch ein 'Make Offer', irgendwie kann man dort vielleicht ein Preisangebot abgeben... Edited April 3, 2010 by Maodou Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts