Jump to content

Hengst


Guest outsourced

Recommended Posts

Guest outsourced

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

mal ein Versuch Ft-Sensor + Makro-Objektiv....

 

Gruß

Gerhard

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest Odyssee

Vom Körperbau hätte ich ihn eher für einen Wallach gehalten.

Wie kommt diese matte Wirkung im oberen Bereich zustande? War es etwas neblig?

Link to post
Share on other sites

Ich wundere mich gerade, warum man ein Pferd mit Springschutz-Glocken an den Hufen auf die Weide stellt?

 

Na ja, das ist aber eine spezielle Frage und Dir ging es ja um die Bewertung des Fotos.

 

Das Objektiv als Makro macht sich insgesamt recht gut, finde ich.

Die Farben sind schön.

Ein Pferd mit dem Kopf im Gras ist auch ein Motiv. Ich hätte es aber nicht von schräg hinten fotografiert, sondern eher von schräg vorne.

So kommt nicht das Hinterteil -vom Betrachter aus- in den Vordergrund, sondern eben der Kopf und man kann auch mehr Augenmerk auf die Schärfe der Augen legen.

Darum heisst es wohl Augenmerk?:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...