boomer Posted March 31, 2010 Share #1 Posted March 31, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, diesmal habe ich schon etwas bearbeitet, Eure Meinung interessiert mich... Viele Grüße Jens Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/57634-noch-landschaftsfoto/?do=findComment&comment=575574'>More sharing options...
Guest S-Mount Posted March 31, 2010 Share #2 Posted March 31, 2010 Das klappt ja schon super! Nur noch eine winzig kleine Korrektur... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...mehr ist diesmal nicht nötig: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ...mehr ist diesmal nicht nötig: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Norbert ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/57634-noch-landschaftsfoto/?do=findComment&comment=575599'>More sharing options...
moorfoto Posted April 1, 2010 Share #3 Posted April 1, 2010 Das klappt ja schon super! Nur noch eine winzig kleine Korrektur... [ATTACH]10644[/ATTACH] ...mehr ist diesmal nicht nötig: [ATTACH]10645[/ATTACH] Gruß Norbert Was heißt hier winzige Korrektur? Du hast ja das Entscheidende nicht bearbeitet! Der Fremdkörper vorne links verunstaltet das ganze schöne Foto! Mit einer Honda wäre es ja ganz nett gewesen. Aber so? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted April 1, 2010 Share #4 Posted April 1, 2010 Also Jürgen! Das war jetzt aber gemein! Seit die Berliner Senats-Cowboys von Flat-Twins auf italienische Betonmischer wechseln mußten, haben die nix als Ärger mit den Dingern. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
boomer Posted April 1, 2010 Author Share #5 Posted April 1, 2010 Hallo Norbert, Danke für die Hilfe, da werde ich verregneten Ostertage doch mal zum üben nutzen Und BMW baut genau so gute/schlechte Motorräder wie andere Hersteller (ausgenommen vielleicht die Italiener - die üben noch), aber die haben einfach die interessanteren Modelle Gruß Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
moorfoto Posted April 1, 2010 Share #6 Posted April 1, 2010 Und BMW baut genau so gute/schlechte Motorräder wie andere Hersteller (ausgenommen vielleicht die Italiener - die üben noch), aber die haben einfach die interessanteren Modelle Gruß Jens Hallo Jens, das sollte natürlich nur ein Spaß sein. Ich mag eigentlich alle Motorräder, habe auch eine BMW und bin bestimmt nicht auf eine Marke fixiert. Aber deine (? ?) hat eine schicke Farbe. Wünsch dir viel Spaß damit. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
boomer Posted April 1, 2010 Author Share #7 Posted April 1, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jürgen, habe ich auch so verstanden, wollte damit nur sagen, dass ich auch keine Markenbrille aufhabe und eher mangels Alternativen bei den Blau/Weißen bin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest S-Mount Posted April 1, 2010 Share #8 Posted April 1, 2010 Hallo Norbert, Danke für die Hilfe, da werde ich verregneten Ostertage doch mal zum üben nutzen Hallo Jens, bitte, gern geschehen. Und BMW baut genau so gute/schlechte Motorräder wie andere Hersteller (ausgenommen vielleicht die Italiener - die üben noch)... Manche dieser "Übungen" sehen aber doch interessant aus. Gruß Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts