Jump to content

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

ich fotografiere bereits geraume Zeit. Ich habe durch blanken Zufall über die 4/3 gehört und war einfach geplättet. Ein Freund hat mir am letzten Wochenende seine G1 vorgeführt. Ich war sofort begeistert. Dann hat er mir von der GF-1 erzählt. Wow. Nun, heute war ich bei Mediamarkt und habe zugeschlagen. Diese Kamera kann alles, was ich brauche. Sie ist handlich und leistungsfähig. Die ersten Bilder lassen echt hoffen.

Ich werde diese Kamera als Zweitkamera bei meinen Fototouren mitführen.

Meine Leidenschaft sind Städtetouren. Ich fliege mehrmals im Jahr nach London. Wenn ich es leid bin, interessiere ich mich noch für Italien. Mal sehen.

Ich fotografiere am Liebsten Architektur, Landschaften, u.ä. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Strukturen. Mit dieser kleinen GF-1 habe ich nun das geeignete Gerät um auch mal spontan handeln zu können.

Ich hoffe noch auf vielen gute Gelegenheiten.

Viel gutes Licht,

wins4

Hallo WinS4,

herzlich willkommen im Forum. Gerade für die Fotografie auf Städtereisen hast Du aus meiner Sicht eine ideale Kamera gewählt, weil sie relativ klein, leicht und unauffällig ist und dabei trotzdem eine hohe Leistung bietet.

Gruß

Wolfgang