Olybold Posted March 20, 2010 Share #1 Posted March 20, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beeindruckend: °ÂÁÖ°Í˹ Olympus Pen E-PL1 Ïà»ú²ð½â ͼ¼¯ - ÎÞ¼ÉÂÛ̳ Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
Julius Posted March 21, 2010 Share #2 Posted March 21, 2010 Wirklich beindruckend, dem ist nichts hinzuzufügen! Das hat mit der Agfa-Synchrobox meiner Kindertage nichts mehr zu tun. Gruß Peter/julius Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer56 Posted March 21, 2010 Share #3 Posted March 21, 2010 Na und,..so hat früher jedes Transistorradio von innen ausgesehen:D Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted March 21, 2010 Author Share #4 Posted March 21, 2010 Na und,.. Du hast ja recht. Zu den großen und wichtigen Dingen des Lebens oder gar zu den 7 Weltwundern zählt das Innere der E-PL1 sicher nicht. Aber man kann auch mal über weniger bedeutsame Sachen staunen. Ich dachte halt, es interessiert Euch, wie die E-PL1 von innen ausschaut und wie schwer es ist, da noch was zu verkleinern. Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer56 Posted March 21, 2010 Share #5 Posted March 21, 2010 Hallo Olybold, das war nicht ganz so ernst gemeint. Ich finde Deinen Beitrag doch ganz einfallsreich, also sind wir wieder gut Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted March 21, 2010 Share #6 Posted March 21, 2010 Wer jemals eine Nikon F2 auseinander- (und wieder zusammen-) geschraubt hat, den lassen ein paar undurchschaubare Leiterplatten kalt:p. Allein diese billigen (gepressten?) Kreuzschlitzschrauben finde ich bei jeder Digitalen gleich welchen Preisniveaus immer wieder potthässlich. mal was vom Fetischisten für Fetischisten: Typology of Early Nikon F2 Bodies Aber das sind vergangene Zeiten, kommen nie wieder. Und zugeben muss ich's halt auch: die modernen kleinen sind leistungsfähiger & wenn sie kaputt sind kaufen wir uns eben 'ne neue.... ...reparieren kann ich die nicht mehr:confused: liebe Grüße (besonders an Dich, Olybold!) Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted March 21, 2010 Share #7 Posted March 21, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Vergleich meine alte Kodak Instamatic Hatte zwar (wie die E-P1) keinen eingebauten Blitz - aber einen SUCHER Schon damals trug der Fortschritt Plastik Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted March 21, 2010 Author Share #8 Posted March 21, 2010 ... Und zugeben muss ich's halt auch: die modernen kleinen sind leistungsfähiger & wenn sie kaputt sind kaufen wir uns eben 'ne neue.... ...reparieren kann ich die nicht mehr:confused: Die sind ja schon überholt, bevor sie kaputt gehen. Schon damals trug der Fortschritt Plastik .... und das hält auch noch Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
RoDo Posted March 22, 2010 Share #9 Posted March 22, 2010 ... Allein diese billigen (gepressten?) Kreuzschlitzschrauben finde ich bei jeder Digitalen gleich welchen Preisniveaus immer wieder potthässlich. ... Hallo Thomas, wie willst Du denn sonst Kreuzschlitzschrauben herstellen? Grüße ... Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts