Stef Posted March 18, 2010 Share #1 Posted March 18, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frisch aus dem Winterschlaf erwacht Saß im Gärtchen auf altem Sedum. Die Farbe habe ich bewußt etwas wärmer gewählt. G1 mit Tamron 90/2.8, ISO 100, ca. f10, 1/13s, Stativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted March 18, 2010 Share #2 Posted March 18, 2010 Gefällt mir gut. Merkwürdiges Viech. Link to post Share on other sites More sharing options...
Knipsmama Posted March 18, 2010 Share #3 Posted March 18, 2010 Ist ja ein toller Käfer , super Bild, gefällt mir sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Stef Posted March 19, 2010 Author Share #4 Posted March 19, 2010 @ Rainer, das rothalsige Getreidehähnchen ist ein ca. 5mm großer Käfer. Getreidebauern mögen in nicht wirklich, weil er und seine Larven Getreide als Lieblingsspeise haben und die grünen Halme ordentlich annagen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted March 20, 2010 Share #5 Posted March 20, 2010 @ Rainer,das rothalsige Getreidehähnchen ist ein ca. 5mm großer Käfer. Getreidebauern mögen in nicht wirklich, weil er und seine Larven Getreide als Lieblingsspeise haben und die grünen Halme ordentlich annagen... Danke für die Info. Dann wird ja wohl reichlich Insektizide auf den Panzer bekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts