Guest Odyssee Posted March 14, 2010 Share #1 Posted March 14, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und jetzt mit Leerzeilen. Wenn die Bilder nicht getrennt sind, bitte mitteilen. Link to post Share on other sites More sharing options...
telefan Posted March 14, 2010 Share #2 Posted March 14, 2010 ... und jetzt mit Leerzeilen..... Schöne Leerzeilen...... ........passend zu den ebensolchen Bildern. Wobei mir Nr. 2 am besten gefällt! Frdl. Gruß telefan Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted March 14, 2010 Share #3 Posted March 14, 2010 (edited) Hallo Odyssee, hab eben in der Zufallsbildleiste zuerst das Zweite gesehen: ein total schönes Bild - wesentlich "dichter"/konzentrierter als die beiden andern - im Wortsinn: einfach gut! Versuch solche Fotos auch mal mit Polfilter: der hätte beim 1. und 3. Bild die (in meinen Augen störende) helle Spiegelung des heute so grauem Himmels auf dem Wasser verhindern bzw. zumindest mildern können und dem Wasser "Tiefe" wie beim 2. gegeben (da konntest Du durch den Blickwinkel diese blassweiße Spiegelung eliminieren) Edited March 14, 2010 by charlyR Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 15, 2010 Share #4 Posted March 15, 2010 Hallo Charly, danke dir für den Hinweis. Freut mich, wenn es dir gefällt. Mir gefällt das 2. auch am besten. LG, Rosa Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted March 15, 2010 Share #5 Posted March 15, 2010 von den Farben her überzeugt eher das dritte... bei allen 3en...: weniger ist oft mehr...! Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts