ricart Posted March 9, 2010 Share #1 Posted March 9, 2010 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) eine weitere Inn-Impression en passant... Lumix G1 mit Zeiss Planar 2/45... Blende 5.6 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 9, 2010 by ricart Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/57267-stift-vornbach/?do=findComment&comment=572173'>More sharing options...
Ad Bot Posted March 9, 2010 Posted March 9, 2010 Hello ricart, You may be interested in this: Stift Vornbach .
skrohmer Posted March 9, 2010 Share #2 Posted March 9, 2010 Da hat aber die Bildbearbeitung nochmals Überstunden gemacht, oder ist deine Kamera so extrem eingestellt? Das Bild kommt mir wie ein Gemälde vor, und unter diesem Aspekt in Verbindung mit diesem Motiv gefällt mir das richtig gut. Nur die Farbe des Rahmens ist grausig, da hätte ich lieber das Braun des hellen Teils der Turmspitzen genommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted March 9, 2010 Share #3 Posted March 9, 2010 Hallo Frank, oft empfinde ich deine Farben als zu plakativ oder ölig, die Bearbeitung zu stark - in diesem Fall trifft der Stefan es aber auf den Kopf: es ist ein Gemälde, ein schönes und dem Motiv angemessen dazu. Anderer Rahmen? ich finde deine Farbwahl sehr interressant, für das Gebäude selber gefällt mir die Farbe, ist komplementär - oben beißt sie sich ein wenig mit dem Himmel; vielleicht auch mal ein Blau aus dem Himmel oder ein herbstliches Rotbraun versuchen? Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Klick-Klack Posted March 9, 2010 Share #4 Posted March 9, 2010 ...ja ist ein hübsches "Gemälde". Zur schönen Illusion hätte es aber gut getan die Abdunkelung des Himmels nicht so auffällig der Kontur der Bäume und des Stifts folgen zu lassen. Die dabei entstehende Aura lässt das Bild unnatürlich erscheinen. Als Maler würde ich bei so einem Motiv erst den Himmel auf die Leinwand bringen und dann das Motiv auftragen. Nix für ungut Klick-Klack Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted March 10, 2010 Author Share #5 Posted March 10, 2010 Danke für die Bemerkungen... ja der malerische Effekt war gewollt... das mit der Aura ist etwas schlampig +SCHÄM Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts