Jump to content

der kleine denker

Olympia

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin vorbelastet und finde ihn natürlich wunderschön, selbst mit dem Schnuddelmund und dem leider abgeschnittenen Kinn.

Hat einer noch Tipps für bessere Bildbearbeitung?

Oder Komposition?

Oder... irgendwas (außer beim nächsten Foto Mund waschen)?

olympia-albums-zweibeiner-und-vierbeiner-picture4393-denken.jpg

ich würde mal ganz vorsichtig ein klein wenig Sättigung zurücknehmen; ich finde in diesem Beispiel kaum Ansätze zur Kritik, weil ich es als Schnappschuß betrachte .. und der ist dir gelungen :) netter Denker! sogar strubbelige Haare hat er :D

Bin begeistert. :D Wie fein so ein Abend vergehen kann, an dem eigentlich die Steuer wartet...

Die Sache mit der Sättigung ist ja ziemlich diffizil (vorallem mit meinem alten Laptop-Monitor...) - aber ich denke, so könnte es schon besser sein, oder?

olympia-albums-zweibeiner-und-vierbeiner-picture4395-p3070695-kl2.jpg

Hm. Und wie krieg ich die Bilder nu wieder raus? (Aus dem Album habe ich sie schon gelöscht und hätte gedacht, dass sie dann auch hier verschwinden.)

Er hat zwar "na klar" gesagt, als ich ihn gefragt habe, ob ich mir hier Rat holen drf, aber dennoch... Familie gibt's bei uns in der Regel nicht online. ;-)

Danke.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Threads, in die man hineingelockt wird, in denen es dann aber NULL Information gibt, sind einfach nur ärgerlich. Ist das der Sinn eines Forums?
Na na, ist doch nichts schlimmes passiert, oder? ;)

Aber ohne Bild hat sich der Thread wohl erledigt...

/closed

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...