Jump to content

... aber jetzt!!!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

im Stillen mitgelesen habe ich ja schon lange, aber nun will ich mich auch mal kurz vorstellen in der Runde.

Wie so einige hier in der Runde komme ich aus dem DSLR Lager, habe aber jetzt u.a. aufgrund der Kompaktheit mir eine EP1 zugelegt.

Wenn ich sehe wie oft ich diese in letzter Zeit schon mit dabei hatte wo ich früher die Spiegelreflex wegen der Größe daheim gelassen habe muss ich sagen: es hat sich bereits gelohnt!

Natürlich auch aufgrund der dabei entstandenen Bilder, dafür macht man das ja. Ansonsten hoffe ich hier mal auf weitere Information und Inspiration für das tolle Hobby.

 

Gruß Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

im Stillen mitgelesen habe ich ja schon lange, ...

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen.

 

So wie Dir geht es wohl vielen in unserer Runde. Eine "Kleine" gekauft und plötzlich wieder mehr Spaß und Gelegenheiten zum Fotografieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...