Jump to content

dunkler Akt ...


Gast Fotograf_anTon

Empfohlene Beiträge

Gast Fotograf_anTon

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.... mal in einem anderen Studio ... ist das schön wenn man viel Platz hat ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anton

 

Nach Deinem wirklich bemerkenswerten Bild der Quellnymphe jetzt wieder so eine graue Fläche. Die junge Dame guckt recht selbstbewußt in die Kamera, sodaß man fast schon von einem Aktporträt sprechen könnte. Dazu passt aber das grau in grau nicht.

 

Licht und Schatten im Hauptmotiv sind das A und O der Schwarz-Weiß-Fotografie. Da das hier fehlt, sieht es halt aus wie ein altes Zeitungsfoto aus den 50gern. Flach und ohne Rundung. Die junge Dame hätte bestimmt nichts dagegen, wenn Du ihre körperlichen Vorzüge mehr herausstellst. Der Busen darf schon rund, Muskelansätze erkennbar und der direkte Blick deutlicher, also mehr Dreidimensionalität (Plastik) im Bild sein. Das geht in SW aber nur über Licht und Schatten, da die Farbe fehlt.

bearbeitet von Diethard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fotograf_anTon

hm .... ich hab bei dem Portrait nichts geschrieben, dann eben hier: ich mache meine Bilder, nicht jemand anderes Bilder. Es ist nicht gewünscht diese irgendwie zu verfremden oder zu bearbeiten. Kritik kann gerne angebracht werden aber bevor jemand an den Bildern rumfummelt möge er/sie mich bitte fragen.

 

anTon

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...