Jump to content

Outdoor photography


Empfohlene Beiträge

wow! that's horrible fine - did you open some nice bag or what could fascinate this men?

angesichts der skepsis schauts fast aus wie penisneid...

was will der kleine da unten denn schon fotografieren, ohne stativ und kiloschwere Vollformatkamera...

 

ja, wirklich schöne (an)gesichtsausschnitte...

 

Gruß Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Sehr gute Aufnahme! Welche Kamera/welches Objektiv hast du denn benutzt?

Wir haben auf unserem Foto Stammtisch mal die Leica M Monchochron ausprobieren dürfen. Sie ist sehr leicht und handlich für eine Vollformatkamera.

Allerdings ist der Preis auch ziemlich hoch, 7.000 ist für den Privatmann dann doch zu viel. Allerdings gelingen damit echt außergewöhnliche Aufnahmen 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...