Jump to content
Sign in to follow this  
Guest user352

CaptureOne 5.1 erschienen

Recommended Posts

Guest user352

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

PhaseOne CaptureOne 5.1 (C1) ist am Mo, 22.02.2010, erschienen.

 

Es brilliert unter Win7, 64 bit, durch Absturz entweder beim Laden von wenigen Dateien oder beim Vergrößern auf 100% oder beim Speichern der bearbeiteten Datei. Tolle Programmierarbeit... icon8.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

PhaseOne CaptureOne 5.1 (C1) ist am Mo, 22.02.2010, erschienen.

Es brilliert unter Win7, 64 bit, durch Absturz

Das Problem habe ich nicht (Win 7 Pro + C1 5.1 Pro).

Oft gibt man den Schuld an der Software wenn es aber an der eigene Maschine hängt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest user352
Oft gibt man den Schuld an der Software wenn es aber an der eigene Maschine hängt.

Nee, meine Maschine mit Intel Quadcore i7 975 bei 3.33 GHz und mit 12 GB RAM und 2 TB Festplatten sollte das schon packen.

 

Aber die vielen und sehr baldigen Abstürze berichten auch andere User aus anderen Foren sehr enttäuscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber die vielen und sehr baldigen Abstürze berichten auch andere User aus anderen Foren sehr enttäuscht.
Bedauere dieses. Wobei ich mich freue es (noch) nicht erlebt zu haben.

In dem Fall wird doch bald eine v. 5.11 zu Verfügung stehen. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...