Gast Fotograf_anTon Geschrieben 23. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-3 und Panaleica 14-50/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 23. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2010 Gefällt mir. Nettes, völlig unverklemmtes Modell mit einem Hauch Keckheit. Gut fotografiert.., wirkt sehr natürlich und nicht so aufgesetzt. Wenn nur nicht immer diese selbstmörderischen Klocks sein müßten! Hier mal ein Link zu einem Straßenschnappschuss. Junge Frau ohne .... Fällt glatt auf. http://c.img-dpreview.com/0216604-01.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 24. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 24. Februar 2010 Gefällt mir, aber so eine makellos Hübsche kann man ja auch gar nicht schlecht ablichten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 24. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 24. Februar 2010 na ja, die Schuh machen die Beine hübscher als die flachen bequemen Treter... Bild gefällt mir auch sehr gut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 25. Februar 2010 Share #5 Geschrieben 25. Februar 2010 na ja, die Schuh machen die Beine hübscher als die flachen bequemen Treter... Das stimmt wohl. Aber muß denn jede Nackte diese Dinger anhaben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 25. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 25. Februar 2010 Das stimmt wohl. Aber muß denn jede Nackte diese Dinger anhaben? Ooooch, gefallen die Birkenstock besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 25. Februar 2010 Share #7 Geschrieben 25. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ooooch, gefallen die Birkenstock besser? Geil, ey! Nee, aber zwischen Monsterklocks aus dem Kostümfundus der Schwarzen Lola und Barfuß gibt es ja so viele andere Möglichkeiten. Rote Socken als Wahlplakat für die PDS, Springerstiefel für die Reps. Wattstiefel vom Fischer siner Fru für die Grünen .... usw. Bloß Schwimmflossen oder Norwegersocken wären (wahrscheinlich?) unerotisch. Das wäre dann was für Kirchens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maodou Geschrieben 26. Februar 2010 Share #8 Geschrieben 26. Februar 2010 ...Wenn nur nicht immer diese selbstmörderischen Klocks sein müßten!Hier mal ein Link zu einem Straßenschnappschuss. Junge Frau ohne .... Fällt glatt auf. ... Naja, JUNGE FRAU hat auch so schon Beine bis zu den Ohren, was soll sie noch Klocks anziehen?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
theab Geschrieben 26. Februar 2010 Share #9 Geschrieben 26. Februar 2010 Bloß Schwimmflossen ... wären (wahrscheinlich?) unerotisch. Das wäre dann was für Kirchens. Sach das mal nich: High Tide Heels Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 26. Februar 2010 Share #10 Geschrieben 26. Februar 2010 Naja, JUNGE FRAU hat auch so schon Beine bis zu den Ohren, was soll sie noch Klocks anziehen?! Klocks oder genauer geschrieben Clogs haben die Form der Klompen aus Holland. Die sind aus Holz und können CO2-neutral aus ökologischem Anbau händisch hergestellt werden. Sie sind herrvorragend gegeignet zum Stallausmisten oder ähnliches. Das Mädel hier hat Plateaus an. Kriminell für die Fußgelenke und Bänder, wenn Frau nicht laufen kann. Nicht das ich jetzt ein Schuhverkäufer bin, aber meine Liebste hat einen sehr exclusiven Geschmack ;-) Gruß Klick-Klack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duckrider Geschrieben 26. Februar 2010 Share #11 Geschrieben 26. Februar 2010 herrlich, sind wir jetzt hier im Fussfetischforum angekommen? Eine sehr gelungene high-key Aufnahme einer attraktiven & freundlich lächelnden Dame sollte uns doch nicht vom Thema "Akt" ablenken;) Ich finde Motiv & Ablichtung in Ordnung, auch wenn ich flache Treter bevorzuge... gebt auf Eure Haxen acht Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maodou Geschrieben 27. Februar 2010 Share #12 Geschrieben 27. Februar 2010 herrlich, sind wir jetzt hier im Fussfetischforum angekommen? ...gebt auf Eure Haxen achtThomas Mein Macro ist eben eingetroffen, bei Bedarf kann ich ja gleich mal meinen Käsefuss 1:1 einstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 1. März 2010 Share #13 Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) herrlich, sind wir jetzt hier im Fussfetischforum angekommen? Ich finde Motiv & Ablichtung in Ordnung, auch wenn ich flache Treter bevorzuge... ...keine Ahnung, aber nachdem sich hier im Forum bis jetzt keine Frau getraut hat sich aufklärend zur weiblichen Schuhmode zu äussern, habe ich mir erlaubt weiterzuhelfen. Es schadet keinem Künstler auch mal über den Tellerrand zu gucken. Meine Beste von allen versteht jedenfalls nicht, das es Männer gibt die ein NOCTILUX-M aufregender finden. Gruß Klick-Klack bearbeitet 1. März 2010 von Klick-Klack Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 1. März 2010 Share #14 Geschrieben 1. März 2010 Meine Beste von allen versteht jedenfalls nicht, das es Männer gibt die ein NOCTILUX-M aufregender finden. War das nicht das U-Boot von Kapitän Nemo? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geh1eins Geschrieben 3. März 2010 Share #15 Geschrieben 3. März 2010 Die Frauen tragen solche Dinger doch nur wegen Euch:D , tzzz, dann bekommt der Gang doch den Spezial-Hüftschwung! Und Ihr guckt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klick-Klack Geschrieben 4. März 2010 Share #16 Geschrieben 4. März 2010 Die Frauen tragen solche Dinger doch nur wegen Euch:D , tzzz, dann bekommt der Gang doch den Spezial-Hüftschwung! Und Ihr guckt! Wer euch Frauen kennt, weiss das ihr euch untereinander viel kritischer betrachtet als wie wir Männer es je täten. Dabei greift ihr zu Mitteln für die jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen würde. Weiter so Klick-Klack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 4. März 2010 Share #17 Geschrieben 4. März 2010 Als ich heute so bei 1x.com herumstöberte, fiel mir dieses fantastische Schuhwerk ins Auge. Ich habe keinen blassen Schimmer was das Bild aussagen soll, ich finde es gruselig, also muß es wohl Kunst sein. http://imghost.1x.com/31721.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge