Jump to content

fast ohne Farbe ...


Gast Fotograf_anTon

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir. Nettes, völlig unverklemmtes Modell mit einem Hauch Keckheit. Gut fotografiert.., wirkt sehr natürlich und nicht so aufgesetzt.

 

Wenn nur nicht immer diese selbstmörderischen Klocks sein müßten!

Hier mal ein Link zu einem Straßenschnappschuss. Junge Frau ohne .... Fällt glatt auf. ;)

 

http://c.img-dpreview.com/0216604-01.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ooooch, gefallen die Birkenstock besser?:rolleyes:

Geil, ey! :)

 

Nee, aber zwischen Monsterklocks aus dem Kostümfundus der Schwarzen Lola und Barfuß gibt es ja so viele andere Möglichkeiten. Rote Socken als Wahlplakat für die PDS, Springerstiefel für die Reps. Wattstiefel vom Fischer siner Fru für die Grünen .... usw. Bloß Schwimmflossen oder Norwegersocken wären (wahrscheinlich?) unerotisch. Das wäre dann was für Kirchens. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Wenn nur nicht immer diese selbstmörderischen Klocks sein müßten!

Hier mal ein Link zu einem Straßenschnappschuss. Junge Frau ohne .... Fällt glatt auf. ;)...

 

Naja, JUNGE FRAU hat auch so schon Beine bis zu den Ohren, was soll sie noch Klocks anziehen?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klick-Klack
Naja, JUNGE FRAU hat auch so schon Beine bis zu den Ohren, was soll sie noch Klocks anziehen?!

 

 

Klocks oder genauer geschrieben Clogs haben die Form der Klompen aus Holland. Die sind aus Holz und können CO2-neutral aus ökologischem Anbau händisch hergestellt werden. Sie sind herrvorragend gegeignet zum Stallausmisten oder ähnliches.:o

 

Das Mädel hier hat Plateaus an. Kriminell für die Fußgelenke und Bänder, wenn Frau nicht laufen kann.

 

Nicht das ich jetzt ein Schuhverkäufer bin, aber meine Liebste hat einen sehr exclusiven Geschmack ;-):D

 

Gruß

Klick-Klack

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich, sind wir jetzt hier im Fussfetischforum angekommen?

 

Eine sehr gelungene high-key Aufnahme einer attraktiven & freundlich lächelnden Dame sollte uns doch nicht vom Thema "Akt" ablenken;)

 

Ich finde Motiv & Ablichtung in Ordnung, auch wenn ich flache Treter bevorzuge...

 

gebt auf Eure Haxen acht

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich, sind wir jetzt hier im Fussfetischforum angekommen? ...gebt auf Eure Haxen acht

Thomas

 

Mein Macro ist eben eingetroffen, bei Bedarf kann ich ja gleich mal meinen Käsefuss 1:1 einstellen :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klick-Klack
herrlich, sind wir jetzt hier im Fussfetischforum angekommen?

 

Ich finde Motiv & Ablichtung in Ordnung, auch wenn ich flache Treter bevorzuge...

 

...keine Ahnung, aber nachdem sich hier im Forum bis jetzt keine Frau getraut hat sich aufklärend zur weiblichen Schuhmode zu äussern, habe ich mir erlaubt weiterzuhelfen. Es schadet keinem Künstler auch mal über den Tellerrand zu gucken.

Meine Beste von allen versteht jedenfalls nicht, das es Männer gibt die ein NOCTILUX-M aufregender finden. ;)

 

Gruß

Klick-Klack

bearbeitet von Klick-Klack
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klick-Klack
Die Frauen tragen solche Dinger doch nur wegen Euch:D , tzzz, dann bekommt der Gang doch den Spezial-Hüftschwung! Und Ihr guckt!;)

 

Wer euch Frauen kennt, weiss das ihr euch untereinander viel kritischer betrachtet als wie wir Männer es je täten. Dabei greift ihr zu Mitteln für die jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen würde. :D

 

Weiter so

 

Klick-Klack ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...