Jump to content
vlad

ACR 5.4 und automatische Verzeichnungs-Korrektur

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es unter Adobe Camera Raw die Möglichkeit, die automatische Verzeichnungskorrektur der Objektive abzuschalten?

 

Grund: Bei einigen Aufnahmen kann ich auf eine Korrektur zu gunsten der Bildschärfe gerne verzichten. "Raw Photo Processor" führt zwar keine Korrektur durch, aber eben auch nicht, wenn gewünscht.

 

Viele Grüße

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

ich habe von vom Adobe Support eine Antwort erhalten. Lt. Adobe ist es leider nicht möglich, die automatische Verzeichnungskorrektur in ACR zu deaktivieren!

 

Viele Grüße

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...