Jump to content

SIGMA Interview zur PMA


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Dort ist auch zu lesen, dass die Weiterentwicklung des Sensors mittlerweile auf höheren Touren läuft und eine Eignung für high-end Kameras hergestellt werden soll. Den Sensor werden wir dann auch in Kameras anderer Hersteller finden. Hoffe ich einfach mal. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ok, ein 18-50er mit gleichbleibend f2,8 ist fein. Wird denn auch bei MFT der AF unterstützt? Das sollte bei fast 500 Euro schon erwarten. Ansonsten kann ich auch das Pentax für 110 mit 20-40mm und durchgängig f2,8 nutzen, natürlich manuell und sehr kompakt und kostet ein 10tel... ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...