Jump to content

blue ....


Gast Fotograf_anTon

Empfohlene Beiträge

Hallo .. ähm Nic,

ich finde schon mal den Hintergund schöner als dieses nackte weiße modisch gewordene Einerlei, aber dein getragenes Blau wirkt etwas zu bunt und lenkt von dir ab. Ein feineres Blau, fast in Richtung Türkis oder Samt hätte dir besser gestanden, königlich natürlich ein Königsblau (was es ja praktisch nicht mehr gibt).

Vom Typus her würde ich dir aber Rot empfehlen, ein samtiges oder purpurnes Rot. Es darf kräftig aber nicht bunt wirken, dann kommst du mehr in den Vordergrund. Du wirkst dann ein wenig edler, könntest stolzer dreinschauen und das würde mir gefallen ..

Probier doch mal.

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich finde die Pose ein wenig zu verklemmt, so als hätte das hübsche Mädel übelste Haltungsschäden. Ansonsten finde ich, wirken die Farben ein wenig wie aus den 80ern, wogegen ich prinzipiell nichts habe...muss ja nicht immer s/w oder in den typischen Farben sein!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 9 months later...
  • 3 weeks later...

Mh weiss nicht, das wirkt recht "schlicht", das Bild... Und gut aussehen konnte meine Ex z.b. besser auf fotos :

 

laura4klein.jpg

 

(Is kein Bild von mir, ich hab sie einfach mal zu nem Fotografen geschickt.) Allerdings sind mir viele Frauen so schon anstrengend genug, ich muss die nicht noch vor der linse haben. da fotografiere ich lieber Architektur, auf der Strasse oder Natur :D .... ein gebäude kommt nicht verspätet zum shooting, vergreift sich im outfit, zickt rum oder vergisst termine :D ... insofern respekt an den thread ersteller, das er sich die arbeit macht..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...