Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag allerseits

 

Ich habe die Testversion ACDSee Pro 3 runtergeladen und auch freigeschaltet.

JPG Dateien werden angezeigt und lassen sich auch bearbeiten.

RAW Dateien (GF1)werden nicht angezeigt."Verarbeiten der angezeigten Datei nicht möglich".Im Online Handbuch wurde die Kompalibität mit GF1 RAW Dateien aber bestätigt.

 

meine Frage dahingehend

 

liegt des event. an der "Testversion"

mache ich irgendwie mit dem Handling was falsch?

 

vielleicht hat jemand einen Tip

 

Gruß Robert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits

 

Ich habe die Testversion ACDSee Pro 3 runtergeladen und auch freigeschaltet.

JPG Dateien werden angezeigt und lassen sich auch bearbeiten.

RAW Dateien (GF1)werden nicht angezeigt."Verarbeiten der angezeigten Datei nicht möglich".Im Online Handbuch wurde die Kompalibität mit GF1 RAW Dateien aber bestätigt.

 

meine Frage dahingehend

 

liegt des event. an der "Testversion"

mache ich irgendwie mit dem Handling was falsch?

 

vielleicht hat jemand einen Tip

 

Gruß Robert

 

Hallo Robert,

 

ich arbeite mit ACDSee Pro schon recht lange. Angefangen mit Pro2.0 über 2.5 - und mit 3 PRO seitdem es die Version gibt.

Meine Kameras: Olympus E-510 und Olympus E-30, aber auch aktuelle Kameras aus dem Verein von Canon und Nikon werden mit ACDSee PRO 3 problemlos angezeigt.

 

Die Testversion verhält sich, außer dass sie nur 30 Tage funktioniert, wie die "Vollversion". (Aus der Testversion wird eine Vollversion, indem man den Freischaltcode eingibt, den man nach Kauf erhält.)

 

Sehr bald nach Erscheinen von Pro 3 gab es ein Update, dass m. E. unbedingt empfehlenswert ist! Vielleicht ist damit auch Dein Problem behoben?

 

Ich kann Dir aber auch anbieten, dass Du mir per PN eine Bilddatei aus Deiner Kamera schickst und ich schau mal, was ich dann seh' - oder nicht sehe.

 

Gruß

Detlef

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

 

Sehr bald nach Erscheinen von Pro 3 gab es ein Update, dass m. E. unbedingt empfehlenswert ist! Vielleicht ist damit auch Dein Problem behoben?

 

 

Gruß

Detlef

 

 

...danke für die Info,Update installiert,nun kann ich auch RAW Dateien bearbeiten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...