Jump to content

Straßen-Karneval


Gast outsourced

Empfohlene Beiträge

Als Preuße wird mir die Bedeutung dieser Festivität wahrscheinlich nie verständlich werden.

 

Loveparade und Karneval in Rio ... ok ... da brennt die Luft, das verstehe ich. Da ist Jugend, Rhythmus, Schwung,Temperament, Spontanität. Das fährt sogar mir altem Knacker noch in die Beine! (Ok .. kann auch Rheuma sein ;) )

 

Aber das gestelzte Trauerspiel hier?

 

"Es erscheint seine leuchtende Induktivität, Prinz Megaherz der 17! Traraaa ... Traraaa ...Traraaa..."

 

(Prinz Megaherz ist natürlich Herr Regierungsdirektor K. aus P., kurz vor der Pensionierung, schmerbäuchig, mit Glatze und Brille, beduselt. Bekleidet mit einer Mischmasch aus Till Eulenspiegel und Ludwig XIV)

 

Das war ein Witz! ..... achso, entschuldige ......Traraaa ... Tschingbummmm :)

 

Ach ja, schön bunt die Bilder. *gg*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen tollen Fotografenblick hast Du hier bewiesen.

 

#1 ist ein Farbspektakel.

#3 finde ich auch gut.

Da zeigt sich mal, was der Rauch aus dem Haar machen kann: es kräuselt sich und manchmal verfärbt es sich auch.:D

 

#5: Die Situation ist klasse eingefangen. Der schärfeverlauf tut ein übriges für die tolle Wirkung des Fotos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..."Es erscheint seine leuchtende Induktivität, Prinz Megaherz der 17! Traraaa ... Traraaa ...Traraaa..."

 

(Prinz Megaherz ist natürlich Herr Regierungsdirektor K. aus P., kurz vor der Pensionierung, schmerbäuchig, mit Glatze und Brille, beduselt. Bekleidet mit einer Mischmasch aus Till Eulenspiegel und Ludwig XIV)

 

Das war ein Witz! ..... achso, entschuldige ......Traraaa ... Tschingbummmm :)

...

 

 

Hallo Diethard,

 

das war doch schon mal eine schöne Büttenrede. Vielleicht schlummern ja vorborgene närrische Talente?

Ich fürchte aber, dass sich die Zielgruppe auf Elektriker und Physiker beschränkt.

 

Im Ernst: Obwohl ich als gebürtiger Rheingauer von Kind auf an dieses Brauchtum gewöhnt bin, bin ich doch froh, mich etwas hinter der Kamera verstecken zu können:cool:. Und fotografisch kommt man, wie man sieht, auch auf seine Kosten. Zumindest trifft man ähnlich "Begeisterte".

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...