Jump to content

...ein bisschen Bluna


ricart

Empfohlene Beiträge

das liegt zum Teil an meinem Unvermögen vorsintflutliche Forensoftware zu beherrschen/zu überlisten, bzw. an der vorsintflutlichen Forensoftware mit mit ihren rigiden Beschränkungen als solcher...

ich wollt das Bild eigentlich passender zum genannten Vorbeitrag wenige min später einstellen...

 

geht hier aber nicht...

weil dann bei korrigieren nur noch ein beschnittenes menu des ohnehin schon kargen ottonormalbenutzermenus geht...

 

ich dachte in nem neuen beitrag funzt dann das bild, aber offensichtlich NUR bei mir...

 

die forenbetreiber machen hier teilweise richtig tolle Tests von Kameras etc. rein, die auch gut ausschaun, vom layout...nicht nur als pdf...

 

aber man muss mindestens mod sein, um beiträge im normalen Forum paar min nach dem Einstellen noch gscheid/grundlegend ändern zu können...

 

ich müsst jetzt nen Beitrag eröffnen, um ein Bild einstellen zu können...

das wär eher kontraproduktiv...

*schulternzuckt

 

diese (zeit)beschränkungen bei EIGENEN Beiträgen sind wirklich sehr diktatorisch/unnütz für den Ottonormalverbraucher...

 

davon abgesehn ist das Blunabild eh kein Kunstwerk, passt lediglich zum genannten Beitrag "es war einmal"...

aber wie schon gesagt, da bin ich halt einfach zu blöd, begrenzte Forensoftware zu nutzen...

bearbeitet von ricart
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... geht hier aber nicht...

weil dann bei korrigieren nur noch ein beschnittenes menu des ohnehin schon kargen ottonormalbenutzermenus geht ...

 

Hallo Frank,

 

beim Ändern wird zuerst das "beschnittene" Menü angeboten, und nach Klick auf die Schaltfläche "Erweitert" zumindest das bisher gewohnte, und das dann auch mit der Möglichkeit, Fehler im Titel geradezubiegen oder Änderungen im Bereich der Dateianhänge vorzunehmen. Hilft das bei künftigen Ungelegenheiten?

 

Grüße

Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thorsten...das wird mir künftig zweifellos helfen...

ich hab das Bild jetzt beim "es war einmal"- Beitrag reingetan...

wo er auch hingehörte...

der hier kann gern von einem geneigten Mod geschlossen werden ;)

Gruss Frank

bearbeitet von matadoerle
Link gesetzt und geschlossen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...