Jump to content

Die Zwei


Diethard

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

 

Darf ich vorstellen, mein kleine Urenkelin mit ihrer Mama. Ich finde es einfach schön, aber ich mag ja befangen sein?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Farben habt ihr beide recht. Gestern nacht bei Schummerbeleuchtung sah es noch ganz toll aus. Heute, am Tage, nicht mehr.

 

Also auf ein Neues

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Diethard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diethard,

ein schönes Doppel ist Dir da gelungen.

Die zweite Fassung ist einen Tick besser.

Jetzt würde ich nur das blaue Dings unten rechts entfernen.

Ich finde nämliche gerade die Verschmelzung von Kleidung und HG so schön, die gerade in der zweiten Version so gut rauskommt.

Da passt das blau nicht so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...