Jump to content

Türen


Gast Klick-Klack

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Altstadt Hattingen by R Mayer, auf Flickr

Ich frage mich gerade, warum das Thema "Türen", anders als "Fenster" oder "Tore", nicht im Architektur-Bereich angesiedelt ist, sondern bei "Sonstiges". 🤔 :confused: Egal, ich habs ja dann doch noch gefunden. ^_^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


 


 

ich konnte mich nicht so recht entscheiden …

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb leicanik:

Ich konnte mich nicht so recht entscheiden …

Kann ich verstehen - das ist der Fluch des Querformats. Ohne Treppe ist die Tür nix. Mein Vorschlag: Quadrat über die ganze Höhe mit den beiden vertikalen Fenstern rechts. Wenn dann noch ein Stück Lampenschirm reinragt: wegstempeln!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb micharl:

das ist der Fluch des Querformats

Fluch würde ich es zwar nicht nennen :D, aber du hast schon recht, danke. Bedingt durch die Guckerei am Bildschirm neige ich immer mehr dazu, möglichst viel im Querformat zu machen, da mir das Hochformat auf dem Monitor meistens nachher weniger gefällt (wirkt so mickrig). Quadratisch muss ich noch ausprobieren. Heute war ich aber nochmal da und habe es  erst nochmal mit Hochformat versucht. 
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb leicanik:

Bedingt durch die Guckerei am Bildschirm neige ich immer mehr dazu, möglichst viel im Querformat zu machen,

ja, die Leute mit Vorträgen tragen auch dazu bei, daß Hochformat selten geworden ist. Da setze ich nun auf die Handy-Photographen, die ja gerne Hochformat benutzen - besonders beim Filmen ;) Und ich mache auch unverdrossen Quadrate, wenns mir gefällt-

Als reine Tür im Hochformat kommt das Bild auch gut rüber, zumal dabei die Souterrain-Fenster unsichtbar werden, die wohl für eine ungesund intensive Nutzung stehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los Leute, habt ihr keine Türen mehr? Für 'ne Tür ist doch Platz im kleinsten Winkel …     ;) 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit mal wieder für was größeres:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Eingang zum früheren Hamburger Bahnhof - heute Museum für moderne Kunst, wie man an dem freundlichen Begrüßer mit der Windel auf'm Kopp sehen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...