Jump to content

Neue Software mit RAW-Editor von Corel


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Corel hat mit Corel® PaintShop Photo™ Pro X3 eine neue Bildbearbeitungssoftware herausgebracht, die über 350 verschiedene RAW-Dateitypen verarbeiten kann.

Ich werde mir die kostenlose Testversion herunterladen und damit die RAW-Dateien von der GH1 einmal bearbeiten. Das Ergebnis und das Handling werde ich dann mit Silkypix vergleichen. Wer das Programm ebenfalls testen möchte, kann sich die Testversion herunterladen unter:

 

http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Product/1184951547051#tabview=tab6?RMID=DEPSPPX3launchJan10eDMOthereDM&RRID=84067813

 

Gruß

 

Hannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corel hat mit Corel® PaintShop Photo™ Pro X3 eine neue Bildbearbeitungssoftware herausgebracht, die über 350 verschiedene RAW-Dateitypen verarbeiten kann.

Ich werde mir die kostenlose Testversion herunterladen und damit die RAW-Dateien von der GH1 einmal bearbeiten. Das Ergebnis und das Handling werde ich dann mit Silkypix vergleichen. Wer das Programm ebenfalls testen möchte, kann sich die Testversion herunterladen unter:

 

http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Product/1184951547051#tabview=tab6?RMID=DEPSPPX3launchJan10eDMOthereDM&RRID=84067813

 

Gruß

 

Hannes

 

Super Idee, für die Arbeit bedanke ich mich schon jetzt! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute mit beiden Programmen mehrere Bilder aus RAW-Dateien entwickelt habe, ist die Antwort unter dem neuen Thema:

Erster Eindruck: Corel PaintShop Photo Pro X3, zu finden.

Ich kann da nur einen einfachen Vergleich anstellen, ich bin kein Profi und kann das nur nach meinem subjektiven Empfinden beschreiben.

Gruß

 

Hannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...