Jump to content

bright ....


Gast Fotograf_anTon

Empfohlene Beiträge

Hallo Anton,

vorweg empfinde ich das als ein sehr interessantes Portrait :) was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, ist der relativ starke Lippenstift und Nagellack - aber die kämen vielleicht mit einem etwas angegrauten Hintergrund (nicht dunkel sondern ein helles Grau) mit diesem Model wiederum vollkommen problemlos.

 

Die Pose ist meines Erachtens noch etwas unsicher, in der Oberkörper-Kopf-Haltungs-Beziehung noch ein wenig (ungewollte?) Distanz .. aber grundsätzlich ein sehr feiner Ansatz. Denn mir gefällt die ungekünstelt helle Haut und auch die Lichtsituation, dazu der Kontrast mit dunklen Augen und Haaren.

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Bild hat etwas männliches, da die Schultern mit den aufgelegten Händen so breit wirken und unten beinah an der schmalsten Stelle geschnitten wurde. Zufall oder Absicht? Sie wirkt auch etwas schief nach rechts geneigt in der Position, daher kommt vielleicht der unsichere Eindruck, so als könnte sie jederzeit umkippen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Akt. Sie wirkt wirklich etwas maskulin, wie auch schon vorher angemerkt. Liegt wahrscheinlich an der Nase und dem Körperbau. Aufgrund der Schulterbreite und der Bauchmuskeln könnte sie eine Schwimmerin sein. Ihr Blick dagegen ist distanziert und ängstlich bzw. verletztlich. Gerade das, zusammen mit der ansonsten maskulinen Note, gefällt mir irgendwie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...