Jump to content

Picasa und Raw Dateien


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

lade meine Bilder die ich mit der GF1 gemacht über Picasa auf meinen Mac. Picasa stellt die Raw Dateien wesentlich besser da wie die Jpegs. Sehen wirklich gut aus. Von entwickeln kann man ja aber wohl nicht reden. Weiß jemand was Picasa mit den Raw Dateien macht?

Gruß Timo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo!

Hallo,

lade meine Bilder die ich mit der GF1 gemacht über Picasa auf meinen Mac. Picasa stellt die Raw Dateien wesentlich besser da wie die Jpegs. Sehen wirklich gut aus. Von entwickeln kann man ja aber wohl nicht reden. Weiß jemand was Picasa mit den Raw Dateien macht?

Picasa entwickelt die RAW Dateien...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...