Jump to content

Bild fehlerhaft ... warum?


Diethard

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

 

Kamera Fuji F30, Automatikmodus.

 

So sieht die Sicht von meinem Balkon aus. Bis auf die weißen Kreise über dem Dach und auch sonst irgendwo im Bild.

 

Luftblasen beim Entwickeln waren es nicht. ;)

 

Ich weiß mittlerweile was das ist. Kennt ihr es auch?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Diethard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kandidat erhält 99 Punkte. Es waren winzige Eiskristalle, kaum zu sehen. Das (sinnlos) geblitzt wurde sieht man an der Lampe links vorne, der Ausschnitt zeigt die Blendenform.

Ähnliches zeigt sich bei Aufnahmen mit blitzenden Hosentaschen-Knipsen bei Partys. Winzige Staubpartikel dicht vor der Frontlinse werden da angeblitzt und erscheinen sehr störend als leuchtende Schmutzpartikel...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches zeigt sich bei Aufnahmen mit blitzenden Hosentaschen-Knipsen bei Partys. Winzige Staubpartikel dicht vor der Frontlinse werden da angeblitzt und erscheinen sehr störend als leuchtende Schmutzpartikel...

 

Ich Habe bei der Renovierung unseres Hauses mit einer Ixus imBaustaub fotografier,dakann man die Menschen nicht mehr erkennen.

 

Glückauf

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...