Jump to content

Metalcore - Die Musiker


theab

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Jugendliche Metalcore-Band

 

Erstes Bild: G1, G 14-45 bei 45 mm, ISO 800, Bl. 5.6 und 625/1000 sec

Zweites Bild: G1, G 14-45 bei 14 mm, ISO 800, Bl. 3.5 und 1/10 sec

 

Grüße

Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beweis, dass die Kitkombination ihre Berechtigung hat. Wenn ich jetzt an den Beitrag" Banding " denke kommt es mir vor, als wenn dort doch ein Materialfehler vorliegt. Es waren bestimmt nicht die besten Aufnahmebedingungen aber bei der Größe kann ich als Laie keine Fehler erkennen.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das 2. Bild wär ein Hammer, wenn es mehr beschnitten auf den Auschnitt der Beine des Gitarristen den Schlagzeuger drin nicht verdeckt/gesichtslos zeigen würd...

so in memoriam Sergej Eisenstein... ;)

 

die Bilder aus der Serie sind so in Ordnung, das Rotlicht auf der Haut und überhaupt, die Bewegungsunschärfen bringen ja erst die Stimmung rüber, die da war

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das 2. Bild wär ein Hammer, wenn es mehr beschnitten auf den Auschnitt der Beine des Gitarristen den Schlagzeuger drin nicht verdeckt/gesichtslos zeigen würd...

so in memoriam Sergej Eisenstein... ;)

 

die Bilder aus der Serie sind so in Ordnung, das Rotlicht auf der Haut und überhaupt, die Bewegungsunschärfen bringen ja erst die Stimmung rüber, die da war

 

 

Danke für den Kommentar und den schmeichelhaften Vergleich - jaja, "leider" war viel Bewegung in der Szenerie und auf keinem der Bilder ist das Gesicht des Drummers mal zu sehen. Beim nächsten Konzert vielleicht ...

Daher hier auch kein nachträglicher Beschnitt, sondern der Blick auf die ganze Bühne mit dem Abschluss durch die Gitarristen auf der linken Seite.

 

Grüße

Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...