Jump to content

Wieder ein Rätsel


Hannes GH1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da habe ich mal wieder mit der GH1 gespielt.

Es entstand dieses Bild, aufgenommen mit dem 14-140 mm auf 95 mm eingestellt, 1/320 S, ISO 100, F 5,8, Abstand vom Objekt ca. 60 cm, aber was ist das?

Wahrscheinlich wird das Rätsel aber von den Experten im Forum schnell gelöst.

 

Grüße

Hannes

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Rätselfreunde,

 

probt geraten und dann von Stefan noch gleich die Automarke dazu, es ist ein Passat, Gratulation.

Ich bin nicht sogleich dahinter gekommen. Wo kommen den die einem Verbundpflaster ähnlichen Linien her? Im Auto habe ich doch vor einer Wiese gestanden? So habe ich zuerst gedacht. Erst nach einigem Überlegen bin ich dann auf die Scheibenheizung gekommen, deren Heizfäden man ja sonst nicht sieht.

 

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

 

Hannes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...