Jump to content

Photoshop CS Mauszeiger verändert sich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Bei meinem neuen Win7 Rechner veändert sich der Mauszeiger wenn ich über

ein Bild fahre in ein Gekricksel. Bei Ps CS. Je nach vorher angeklicktem Werkzeug.

Ist das eine Einstellungssache? Dies ist aber auch nach einer Neuinstallation so.

2. Frage :

Kann man bei Ps CS oder bei einer späteren Version die Symbole und Schriften

größer einstellen.

Danke Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Der Mauszeiger verwandelt sich bei mir nur in das jeweilige angewählte Werkzeug.

 

Kann man bei Ps CS oder bei einer späteren Version die Symbole und Schriften

größer einstellen.

Danke Gerhard

 

Wie soll man das verstehen. Schriften kann man in der Systemsteuerung-Anzeige einstellen.

 

Gruss

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich nicht welche PS Version Du hast. Man konnte aber schon lange in den Bedienfeldoptionen die Fenster der Ebenen etc. vergrößern oder kleiner und sogar weg machen. Einfach mit links auf das Feld rechts neben Ebenen, Kanäle, Pfade klicken. Dort gibt es Einstellmöglichkeiten.

Die Schriftgröße wird bei CS4 und Windows XP, was ich habe unter Bearbeiten> Voreinstellungen> Text in der Anzeige-Größe verändert.

Beim Mauszeiger weiß ich nicht was Du unter Gekrickelt verstehst? Der Mauszeiger lässt sich auch unter Voreinstellungen> Zeigerdarstellung verändern.

Ich hoffe das hilft Dir. Sonst einfach noch mal fragen.

Viele Grüße

YB

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...