Jump to content

Fotografen


Pferdefoto

Empfohlene Beiträge

Hmmm, irgendwie sagt mir das Bild nicht zu. Zu chaotisch und mein Auge findet kein Hauptmotiv. Wenn der Typ mit dem Handy seine Hand nicht vorm Gesicht des Fotografen mit der gelben hätte, wäre dieser der Blickfang, aber so....

Auch dass Du die Nase von dem Mann links abgeschnitten hast, finde ich nicht so gelungen.

Nix für ungut...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, irgendwie sagt mir das Bild nicht zu. Zu chaotisch und mein Auge findet kein Hauptmotiv. Wenn der Typ mit dem Handy seine Hand nicht vorm Gesicht des Fotografen mit der gelben hätte, wäre dieser der Blickfang, aber so....

Auch dass Du die Nase von dem Mann links abgeschnitten hast, finde ich nicht so gelungen.

Nix für ungut...

 

Danke Antje,

auch kritische Kommentare sind immer willkommen.

In dem Gewühl war leider ein anderer Bildausschnitt nicht machbar.

Mir ging es um die Vielzahl der Kameras, die alle auf ein Ereignis gerichtet waren.

Soetwas sieht man in Politikmetropolen wie Berlin vielleicht häufiger.

Bei uns auf dem platten Land, sieht man das nicht so häufig.

 

Ja und das Gesicht von dem Mann im HG habe ich bewusst beschnitten, von wegen Recht am eigenen Bild usw.

Im Original ist er ganz drauf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

ich finde das Foto Klasse. Es zeigt eine Story!!!!!!!!!!! Man sieht, dass es da chaotisch zuging und genau das hast Du eingefangen.

Da tut sich was und jeder versucht den besten Schuß zu bekommen. Das ist kein Studio-Foto wo man dirigieren kann. Geh mal nach rechts geh mal nach links duck dich mal etc. Hier kann man froh sein, so etwas aktuelles gesehen zu haben, da cool draufzuhalten finde ich gut.

 

Guten Rutsch ins Jahr 2010 wünscht allen

 

der Yellow Bird

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...