Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sorry wennd as, was ich jetzt schribe füpr Fotografen altbekannt ist. Ich habe es erst gestern Abend hgerausgefunden und für mich ist es neu.

 

Also wenn man mit der GH1 mit Blitz fotografiert habe ich die besten Ergebnisse erzielt, wenn der Weißabgleich auf "Aufnahmen nur mit Blitz" steht und man mit ISO 100 fotografiert.

Eien höhere ISO Zahl gab dem Bild einen leichten Stich ins Rosa und verdunkelte es!

 

Fand ich etwas überraschend aber die Ergebnisse waren eindeutig.

 

Ist das altbekannt, normal und immer so?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...