Jump to content

Dessous ....


Gast Fotograf_anTon

Empfohlene Beiträge

Gast Fotograf_anTon

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.... eigentlich kein Akt, aber ich bleibe mal in dieser Ecke. bei nem anderen Bild kam die Frage nach dem "Sinn" .... ich sehe mich als Foto-Unterhalter, ich mache Bilder die unterhalten sollen, einfach "nett" anzusehen :-)

(E-3 und 30er Sigma)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Ausschnitt nicht, da stimmt in der Bildkomposition gar nichts mehr...

das Model ist vermutlich zu jung, um sich gscheit zu schminken, aber da müsst auch der Fotograf eingreifen...

ungefähr das schlechteste Bild, was Du hier eingestellt hast, so auf der Ebene wie der Weihnachtsfrau auf Luftballons

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schminken ist Geschmacks-/Stilsache. Mir gefällt der Look der 40er Jahre. Mit einem Format abseits des "klassischen" hab ich allerdings auch so meine Probleme. Vielleicht lösen sich einige der "Problemchen", wenn der Look des Fotos insgesamt ne Zeitreise zurück in die 40er macht...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind das irgendwie zuviele Rottöne, die sich beißen: der Lippenstift, die Blume, die Haare, die Ohren...

Auch der blaue Teil oben stört mich n bissl, die angeschnittenen Haare und Fingerspitzen,...

Das ist bestimmt ein älteres Bild, oder? Die anderen, die Du bisher eingestellt hast, wirken deutlich professioneller.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...