Jump to content

Weihnachtliches


peanut

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So jetzt trau ich mich auch mal! :o Waren auf einer Weihnachtsausstellung...In LR bearbeitet, und auf Forummaße gequetscht...

Lg peanut

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Motiv vor der veschneiten Tanne finde ich gut.

 

Mein Verbesserungsvorschlag wäre: Das Tier ganz drauf, also auch die Füße.

Und vielleicht in die Knie gehen und nicht so von oben aufnehmen.

 

Ja du hast recht!! Beim nächsten Mal geh ich in die Knie:D bin im 8.Monat und habe daher ein in die "Knie geh" handikapp ;)Frohe Weihnachten euch allen;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also das Motiv ist nicht so meins aber um Weihnachten rum kann es ja ruhig mal etwas kitschig sein. Die Blumen irritieren mich, die passen nicht so recht ins Bild.

Wenn es Augen gibt, sollten sie scharf sein, auch wenn es nur Knopfaugen sind. Die Schärfe liegt aber leider hinten auf dem Baum.

Unten hättest Du für die Beine ein kleines bisschen mehr Raum lassen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...von mir auch noch was Weihnachtliches in diesen Thread...

 

engelchen.jpg

 

 

Zwei Flade-Engelchen (ca.5-6cm groß) aus dem Erzgebirge vorm Weihnachtsbaum.

E-P1 + CZJ Flektogon 2.4/35 - f5.6 - 2s belichtet mit 100 ISO

bearbeitet von mmc
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...