Jump to content

Ich war mal in Worpswede


YELLOWBIRD

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

die Bötjersche Scheune

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

die schönen Stufen zu Hans am Ende

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

dem nackten Mann in die Tasche......

 

 

 

Das ist gar nicht so einfach mit dem Einstellen der Bilder. Mir fehlt da noch die Übung. Eben war alles schon mal weg. Dies ist ein Neuanfang. Muß der Nackte in die Akt Serie? Der friert sonst bei den Winterbildern :D

 

Ich muß ja auch mal was zeigen, oder?

 

Viele Grüße

YB

bearbeitet von YELLOWBIRD
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi YB,

 

ich üb mich mal, obwohl ich eigentlich nur aus dem Bauch raus kommentieren kann :D

 

Die Scheune find ich klasse. Mit dem Gegenlicht durch das Laub wirkt das Bild auf mich wie "aus vergangenen Kindertagen" herrlich warm und ursprünglich.

 

Die Treppe ansich find ich auch schön, doch die beiden Bilder an der Wand lenken mich sehr ab und stören mich daher.

 

Den Nackten mit den fremden Armen find ich witzig. Irgendwie passt die Armstellung genau zu seinem Gesichtsausdruck.

 

Gruß Monika

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

danke für Deine Kommentare zu meinen, ja fast ersten Bildern in der Öffentlichkeit. Ansich fotografiere ich immer nur für mich. Dann traut man sich gar nicht so nach außen. Ich kommentiere auch nicht die Anderen weil mir da die Übung fehlt. Manche Bilder sind wirklich toll und manche wie vielleicht auch meine nicht so beachtenswert. Wenn man ständig im Forum ist mit Kommentaren wird man vielleicht auch mehr beachtet. Mit der Treppe zu den Bildern von Hans am Ende ist das auch so eine Sache. Die Treppe hat tollen Marmor finde ich, der aber so, nicht so richtig zu geltung kommt. Es war ja nur der Versuch eines Einstiegs.

 

Viele Grüße

YB

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo YB,

das erste Bild gefällt mir sehr gut; die Gestaltung des Blickes durch die Bäume hat genau diesen Charakter der Vergangenheit, einer Erinnerung!

 

Das dritte ist witzig und gut gemacht, das paßt!

Gruß Thorsten

 

Vielleicht gefällt dir die Treppe beschnitten besser? Sonst keine Änderungen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Matadoerle,

Das ist auch eine Möglichkeit und sie gefällt mir. Wichtig ist ja bei einem Bild für mich immer das es irgendetwas sagt. Nur wenn da kein Funken ist kann ich es lassen. Meine Frage ist immer was ist die Aussage????? Diese Frage muss ich mir aber vor der Aufnahme immer wieder stellen.

Gruß

YB

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...