Jump to content

Wassertropfen III


Manfred

Empfohlene Beiträge

Danke für die Anmerkungen!

 

Wie kommt es zu dem intensiven Blau?

 

Ich habe hier einen blauen Karton angeblitzt. Da der Blitz sehr schnell eingestellt war, ist das Bild ursprünglich schon relativ dunkel ausgefallen.

Habe dann aber die Farbe noch etwas bei der Bearbeitung intensiviert...

 

Wie gemacht? Verschluss auf und dann angeblitzt?

 

Ich habe eine Pimpette genommen, einen Tropfen ausgelöst und dann mit der anderen Hand den Auslöser betätigt.

Da die Fallzeit des Tropfens der gesamten Reaktionszeit entsprach, war es für mich schwieriger den Tropfen richtig zu plazieren. Hierdurch hatte ich mehr Verlust als durch den zeitlichen Ablauf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...