Jump to content

Vegas Movie Studio 9 Platinum, Avchd


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe mit FotofunStudio die *.mts File auf die Festplatte gezogen. Dort ist sie dann umgewandelt in *.m2ts.

Anschliessend habe ich versucht sowohl diese, als auch die *.mts direkt von der Kamera per "Projekt" -> mit den verschiedenen Importmöglichkeiten in Vegas zu importieren.

Über die SD-Karte im Kartenleser und über das Einlesen mittels USB-Stick wurde es auch probiert.

Bei allen Versuchen erhalte ich die Fehlermeldung "Warnung: ...beim öffnen... Fehler. Datei beschädigt ... unbekanntes Format."

 

Wo ist mein Denkfehler bzw. was mache da falsch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das funktioniert auch nicht. Im Vegas internen Explorer werden die Video Dateien erst gar nicht angezeigt (nur die jpgs), mit dem Windows Explorer geht es ebenfalls nicht.

Es kann doch nicht so schwer sein, die Avchd File in das Schnittpogramm zu bekommen.:confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich installiert und vorher schon das Codec Pack "cole2kmedia".

Entweder Movie Studio ist Sch... oder ich habe einen kapitalen Denkfehler.

 

Welche Schnittprg. nutzt ihr denn im Zusammenhang mit Avchd Dateien, ohne 275387 Zusatzmoduls installieren zu müssen?

 

Mein Betriebssystem ist Vista, aber das OS dürfte auf den Fehler eigentlich keinen Einfluß haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Olybold!

 

Dein Link hat geholfen. Habe die Software noch einmal komplett deinstalliert und ein Clean up gemacht. Nach der Neuinstallation funktioniert es jetzt einwandfrei. Net Framework hatte ich schon vorher drauf.

Weiss der Teufel was bei der Erstinstallation schief gelaufen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...